Buchungsinformationen
Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Buchung bei uns im Hotel Germania**** in Ischgl.
Anzahlungen
Sobald Sie von uns Ihre Buchungsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie innerhalb von 10 Tagen eine Anzahlung in Höhe von 40 % des Rechnungsbetrages zu leisten.
Anzahlungen werden als Stornogebühr einbehalten, außer bei fristgerechter Stornierung oder Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung laut Versicherungsbedingungen.
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Stornierungen
Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie. Beachten Sie bitte die Covid-19 Ausnahmeregelungen.
Kurzaufenthalte
Bei weniger als 7 Übernachtungen berechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag in Höhe von 10,00 Euro pro Person/Tag.
Kinderermäßigung
Auf Anfrage informieren wir Sie gerne über mögliche Kinderermäßigungen in unserem Hotel.
Nicht in Anspruch genommene Leistungen
Für nicht in Anspruch genommene Leistungen (Frühstück/Halbpension) erfolgt keine Rückerstattung!
Ankunft/ Abreise
Bitte bezahlen Sie Ihre Hotelrechnung einen Tag vor Ihrer Abreise an der Rezeption.
Check-In: ab 14.00 Uhr / Check-Out: bis 11.00 Uhr
Sie haben die Möglichkeit am Anreisetag bereits am Vormittag Ihren Skipass bei uns abzuholen und gleich auf die Piste zu starten. Sofern genügend freie Parkplätze vorhanden sind können Sie Ihren PKW gerne bereits bei uns parken. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir Sie Ihr Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplatz, der nur ca. 100m von uns entfernt liegt, zu stellen.
Sollten Sie am Abreisetag noch den Tag auf der Piste verbringen wollen, bitten wir Sie ebenfalls Ihren PKW auf den öffentlichen Parkplatz zu stellen, um die Parkflächen für neu ankommende Gäste freizuhalten.
Sollten Sie am Anreisetag erst nach 18.00 Uhr im Hotel eintreffen, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.
Parkmöglichkeiten
Sie können Ihren PKW kostenlos bei uns parken.
Beachten Sie bitte jedoch, dass nur ein Pkw pro Zimmer reserviert werden kann.
Reiserücktrittsversicherung
Wir empfehlen Ihnen, vor allem in den aktuell unsicheren Zeiten, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Es kann immer mal etwas passieren und Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.
Haustiere
Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste in unserem Hotel nicht erlaubt sind.
Möglichkeiten der Bezahlung
– Kreditkarte (Visa, Master Card)
– Banküberweisung:
(Bei Auslandsüberweisungen bitten wir Sie unbedingt Ihren Swift-Code und Ihre Iban anzugeben.)